Anzeige

FIT FÜR DIE SCHULE - 3 Tages Feriencamp für Schulstarter

7. August 2024
09:00 - 16:30 Uhr
Schumanngasse 42, Schumanngasse 42, 1180 Wien
In Kalender speichern
7. August 2024
09:00 - 16:30 Uhr
8. August 2024
09:00 - 16:30 Uhr
9. August 2024
09:00 - 16:30 Uhr

In Kalender speichern

3Bilder

Dein Kind kommt im Herbst in die Schule und du möchtest gerne, dass es optimal vorbereitet ist? Aus Sicht der Evolutionspädagogik braucht es ganz bestimmte Fähigkeiten und Entwicklungsstufen, die dein Kind vor dem Schuleintritt durchlaufen haben sollte, damit das Lernen gelingen kann - DENN: Lernen gelingt durch BEWEGUNG!

Durch spielerische Bewegungsübungen werden motorische, emotionale und kognitive Grundlagen für das Lernen, die bis jetzt noch nicht ausgereift sind weiter entwickelt und wir bilden so die optimalen Voraussetzungen für den kommenden Schulstart. 

Vor dem 3-Tages-Sommercamp bitte ich die Eltern zu einem kurzen Erhebungs-Gespräch (auch telefonisch möglich) und jedes Kind wird von mir individuell begleitet und bekommt auf die eigenen Bedürfnisse abgestimmte Tipps und Übungen mit nach Hause. Gemeinsam erleben wir in der Kleingruppe die 7 Sicherheiten, die Kinder brauchen :)

Um jedes Kind individuell begleiten zu können, wird die Kleingruppe maximal 6 Vorschulkinder (oder Kinder, die bereits die erste Klasse besuchen, aber noch etwas "Nachholen" dürfen) haben.

Kosten pro Kind: 330 Euro
inklusive 2 Snacks, Mittagessen und Getränke

Du hast noch Fragen? Melde dich gerne telefonisch oder per mail!
0664/6464282   michaela.dvorak@evoped.com

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.