Vortrag & Fotoausstellung: Hidden Worlds by Robbie Shone

Eines von vielen beeindruckenden Bildern, die Robbie Shone in Kematen präsentieren wird. | Foto: Robbie Shone
  • Eines von vielen beeindruckenden Bildern, die Robbie Shone in Kematen präsentieren wird.
  • Foto: Robbie Shone
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Der Verein "kematenkultur" lädt am Donnerstag, dem 7. März um 19.30 Uhr im Haus der Gemeinde zu einem Vortrag mit Fotoausstellung des bekannten Höhlenforschers Robbie Shone. Der Eintritt ist frei – der Vortrag erfolgt in englischer Sprache mit zusammenfassender Übersetzung in Deutsch. Im Anschluss findet die Vernissage der Fotoausstellung im Kornkasten statt. Die Ausstellung ist weiters am Freitag, 08.03 von 17 – 19 Uhr sowie am Samstag, 09.03. von 17 – 19 Uhr zu sehen.

Welt unter der Erde

Robbie Shone – ein internationaler Höhlenforscher der Superlative - lebt seit Jahren in Kematen. Bei seinen beeindruckenden Erforschungen der stockfinsteren Welt unter der Erde gelang es Robbie atemberaubende Bilder einzufangen. Diese Arbeiten wurden in etlichen internationalen Publikationen wie National Geographic, GEO, Terra Mater u.a. veröffentlicht und brachten ihm zahlreiche Auszeichnungen ein. Uns gewährt er einen Einblick in seine spektakuläre Arbeit, nimmt uns mit Bildern und einem englischen Vortrag mit in die interessantesten Höhlen der Welt und lässt uns mit Geschichten von seinen Expeditionen teilhaben an Erlebnissen, die aufregend, interessant und oft auch ganz schön gefährlich sind…

www.shonephotography.com
www.nationalgeographic.de/fotograf/robbie-shone=

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.