10.06.2017, 12:57 Uhr

Kinder-Tanzfest in der Donaustadt

Am 10. Mai 2017 fand zum zweiten Mal das große Tanzfest der Volksschule Natorpgasse in der VHS Donaustadt statt. Bei ausverkauften Saal, zirka 330 Eltern, tanzten die 190 Kinder mit viel Begeisterung und Einsatz zu den Anweisungen von Tanzlehrer Philip Hain. Schon sehr zeitig am Vormittag, gab es eine Generalprobe, damit die Kinder den Ablauf kennenlernen. Neu dabei, die 1a und 1b, sie tanzten zum ersten Mal vor ihren Eltern auf der Bühne. Es war eine sehr gute und tolle Stimmung, die Eltern waren begeistert und erfreut über die Vorführungen der Kinder. Zum Schluss gab es schon fast traditionell, den Elterntanz.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.