7 Medaillen für die Radls

PROBSTDORF. Im Rahmen der „AB HOF“ 2020 in Wieselburg wurde der Cola-Kraut-Sirup von Radls Genussparadies mit der Goldmedaille in der Kategorie „Die goldene Birne“ und dem Landessieger 2020 der Landwirtschaftskammer NÖ ausgezeichnet. Der Marillenlilkör und der Orangenminzesirup erhielten die Silbermedaille und die Sirupe: Hugo-Minze, Löwenzahnblüten, Rosenblüten und Zitronenthymian die Bronzemedaille.

Weiters wurden dem Lavendelbüten- und Hollunderblütensirup, sowie dem Karotten-Apfel- Fruchtaufstrich das Landessiegel 2020 der Landwirtschaftskammer NÖ verliehen.
Die eingesandten Proben werden von einer Expertenjury mindestens zweimal unabhängig voneinander beurteilt, dieses Jahr wurden knapp 3.200 Proben in den Kategorien „Die goldene Birne“ und „Das goldene Stamperl“ eingesendet.

Die „AB HOF“ – Spezialmesse für bäuerliche Direktvermarktung fand vergangenes Wochenende zum 26. Mal statt und findet immer großen Anklang bei Direktvermarkter, Landwirten, Winzern, Gastronomen und Konsumenten.

Bereits am kommenden Wochenende sind die prämierten Produkte bei der Saisoneröffnung des Hofladens der Fam. Radl in Probstdorf im Radls Genussparadies erhältlich. Ab diesem Wochenende können die Kunden wieder wöchentlich im Hofladen aus umfangreichen regionalen Schmankerl auswählen. Auch in den beiden GenussBoxen in Probstdorf und Groß-Enzersdorf wird eine Auswahl der prämierten Produkte erhältlich sein.

Autor:

Marina Kraft aus Mistelbach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen