Deutsch-Wagramer Grüne ärgern sich über Einbahn-Regelung

DEUTSCH-WAGRAM. Die Waldgasse wurde für Autofahrer ausgebaut, ein 50 Meter langes Stück ist in Privatbesitz und nur 3,70 Meter breit. Dieses wurde nun zur Einbahn erklärt. Die Grüne Gemeinderätin Bettina Bergauer kritisiert: "Leider hat man nicht bedacht, dass Einbahnen auch für Radfahrer gelten. Das ist insbesondere für Anwohner der Waldgasse, die mit dem Fahrrad unterwegs sind, ein Ärgernis, denn diese müssen nun wegen einer Einbahn, die 50m lang ist, einen Umweg von 800m fahren." Sie plädiert für die Zusatztafel "ausgenommen Radfahrer".

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen