Hakan Hari in Brüssel

Hakan Hari mit Magnus Brunner in Brüssel. | Foto: Gemeinde OSB
2Bilder
  • Hakan Hari mit Magnus Brunner in Brüssel.
  • Foto: Gemeinde OSB
  • hochgeladen von Raimund Mold

OBERSIEBENBRUNN. EU-Gemeinderat Hakan Ari aus Obersiebenbrunn nahm an einer organisierten dreitägigen Arbeitsreise der EU-Gemeinderäte nach Brüssel teil. Dabei konnte er einen Blick hinter die Kulissen der EU-Politik werfen. „EU-Politik findet bereits in der Gemeinde statt“ erklärt der Bürgermeister Herbert Porsch. So war es dem EU-Gemeinderat Hakan Ari ein großes Anliegen für seine Gemeinde sich über mögliche Unterstützungen durch die EU zu informieren. Empfangen wurden die EU-Gemeinderäte unter anderem von EU-Kommissar Magnus Brunner und Claudia Plakolm. Ein weiterer Fixpunkt der Reise war nicht nur der Austausch über Themen wie der Informations- oder Sicherheitspolitik, sondern auch welchen Nutzen die Europäische Union für die Bürger und Bürgerinnen in ihrer Gemeinde haben.

Hakan Hari mit Magnus Brunner in Brüssel. | Foto: Gemeinde OSB

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Niederösterreich auf MeinBezirk.at/Niederösterreich

Neuigkeiten aus Niederösterreich als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Bezirksblätter auf Facebook: MeinBezirk.at/Niederösterreich

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Niederösterreich und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.