Ort: Frauenfelderstrasse, Zeitpunkt: Seit vorgestern
VERMISST WIRD: LÖWENMÄULCHEN

Es war schon letztes Jahr da und hat geblüht. Dann hat es in seinem Straßenspalt überwintert und im Frühling war es wieder da und ist neu erblüht und hat mich erfreut. Als ich vorgestern vorbeigegangen bin, war es weg, ausgerissen von wem auch immer. Wer kann das gewesen sein? Die Stadt Wien? Eine übereifrige Hausverwaltung? Wo bleibt die so notwendige Begrünung der Stadt, in diesem Fall war sie kostenlos, wir mussten nicht dazu tun. und viel Kleines macht ein Großes.
Löwenmäulchen: Du fehlst mir!

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen