Skitag Ortspartei Schöngrabern
Skifahren, Langlaufen & Spazieren

Gute Laune beim Skitag nach Mariazell
  • Gute Laune beim Skitag nach Mariazell
  • Foto: ÖVP Grabern
  • hochgeladen von Daniel Arbes

GRABERN (da). Unter diesem Motto veranstaltete die ÖVP Grabern bereits traditionell einen Skitag ins Mariazellerland. Während die meisten die Ski anschnallten ging es für einige wenige in die Langlaufloipe von Sankt Sebastian nach Mitterbach am Erlaufsee.
Einige nutzen die Möglichkeit für einen  Spaziergang im verschneiten Mariazell und besuchten die Wallfahrtskirche. Am Nachmittag kam auch das Apés Ski in der Hütte nicht zu kurz. Den Abend ließ man gemütlich beim Heurigen ausklingen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen