Winter in Wien...

Bekanntlich zählt der Winter und besonders der Schnee ja nicht zu meinen Leidenschaften (es ist eher was, was Leiden schafft), aber ich konnte nicht umhin, die Tristesse hier mal zu zeigen.. Dabei ist es da (in Mauer am Georgenberg) noch halbwegs erträglich, aber auch ziemlich unangenehm und dreckig....
  • Bekanntlich zählt der Winter und besonders der Schnee ja nicht zu meinen Leidenschaften (es ist eher was, was Leiden schafft), aber ich konnte nicht umhin, die Tristesse hier mal zu zeigen.. Dabei ist es da (in Mauer am Georgenberg) noch halbwegs erträglich, aber auch ziemlich unangenehm und dreckig....
  • hochgeladen von Heinrich Moser

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen