Du möchtest dieses Profil zu deinen Favoriten hinzufügen?
Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde dich an, um neue Inhalte von Profilen und Bezirken zu deinen persönlichen Favoriten hinzufügen zu können.
Der Japaner Isamu besuchte wieder seine Freunde und Bekannten in der Marktgemeinde Wiesen. Begonnen hat die japanische Freundschaft vor 55 Jahren mit einer Brieffreundschaft Käthe Gall. Diese Verbindung wurde durch die Besuche von Isamu intensiviert und auf die ganze Familie von Volksschuldirektor Anton Widlhofer ausgeweitet. Zu seinem 75. Geburtstag besuchte Isamu wieder seine Freunde in Wiesen und stattete traditionell auch dem Bürgermeister Matthias Weghofer im Rathaus einen Besuch ab. Als kleine Geschenke wurden japanische Kekse und Wiesener Obst in flüssiger Form ausgetauscht.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.