Kinderbetreuung am 24. 12. 2012

Am 24. 12. 2012, fand in unseren Clubräumlichkeiten, wieder eine Betreuung für Kinder, die auf das Christkind gewartet haben, statt.

Der Ferdinandusorden 1561 betreute, wie jedes Jahr, wieder Kinder, die die Zeit bis zur Bescherung vernünftig verbringen wollten. Neben Spielemöglichkeiten, Filmvorführungen, gab es auch leckere Waffeln mit Marmelade oder Nutella. Auch für den Durst wurde gesorgt. Auch konnte das Friedenslicht von Bethlehem in unserem Clubraum abgeholt werden.

Die Aktion des Ferdinanduorden 1561, war wieder ein voller Erfolg, sodass die Kinder fröhlich und guter Laune, zur Weihnachtsbescherung gehen konnten.

Wo: Clublokal des Ferdinandus Orden 1561, Ruckergasse 52, 1120 Wien auf Karte anzeigen
Autor:

Ferdinandus Orden 1561 Bezirkskommando-Meidling aus Meidling

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.