SPÖ Weiber Gschnas in Biedermannsdorf

94Bilder

Am 27.1. gab Martin Weber mit seiner Band Trio on Tour in der Jubiläumshalle Vollgas. In wunderschönen und lustigen Kostümen tanzten die Weiberleit bis nach Mitternacht. Auffallend war, dass manche Männer sich in den Kleidern und Strapsen sehr wohl fühlten ;) Viele tolle Preise gab es bei der Tombola zu gewinnen.

Übrigens bis zum nächsten Gschnas in Biedermannsdorf dauerts nicht mehr lang.

Die Faschingsgilde der Markgrafen zu Biedermanndorf lädt am Faschingssamstag den 18. Februar ab 20. Uhr zum Markgrafen Gschnas in die Jubiläumshalle.
Diesmal wird DJ Spinelli den Saal zum Kochen bringen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen