13.07.2017, 22:04 Uhr

Beach Club in Mödling eröffnet

Edi Finger und Christine Lugner kamen als lanjährige Freunde der Veranstalter

Eichkogel um eine Attraktion reicher

In einer Rekordzeit von knapp 3,5 Wochen konnte der Mias Beach Club am Eichkogel vergangenen Donnerstag seine Eröffnung feiern. Neben Stelzengehern und dem Auftritt von Skysax mit seinem Saxophon wurden die Gäste mit Häppchen und Drinks verwöhnt. Rechtsanwältin Silva Palzer und Theresa Petrides gefiel das Ambiente: "Das umwerfende Panorama und die Launchmusik garantieren Urlaubsfeeling", so Anwältin Palzer. "Der Beach Club ist ein AAA-Meeting. Anders-Außergewöhnlich-Allerhand", fasste Besucher Charly Lang den Abend zusammen.
Über 200 Gäste darunter die Gemeindevertreter Christoph Kny und Nicole Weber sowie Geschäftsfrau Martina Wistermeyer folgten der Einladung zum Opening.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.