19.05.2017, 08:57 Uhr

Neue Mitglieder im Weinbauverein

©informativ.cc: vlnr: Tini Bauer (WEINBauer Harrauer), Markus Gallhuber, Andreas Wieninger, Gerhard Harrauer (WEINBauer Harrauer) und Werner Plank freuen sich über die Übergabe des „Weinbauvereins-Taferls“.

Brunn am Gebirge. Auch im heurigen Jahr verzeichnet der Weinbauverein Brunn am Gebirge wieder Zuwachs. Bei der letzten Sitzung wurden gleich zwei neue Mitglieder aufgenommen.

Markus Gallhuber, der aus einer Familie mit langer Weinbautradition stammt, führt schon seit dem Vorjahr erfolgreich sein „Gallhubers Weingartenstandl“. Auf einer Wiese mitten im Weingarten werden zu seinen Weinen auch köstliche Schmankerl wie das „Galli Brettl“ serviert.

Werner Plank, der schon seit Jahren dem Weinbauverein helfend zur Seite steht, wurde als unterstützendes Mitglied aufgenommen.

„Es freut mich sehr, dass wir wieder neue Mitwirkende in unserem Verein begrüßen können“, strahlte Andreas Wieninger. Er überreichte unlängst die Weinbauvereins-Taferl an WEINBauer Harrauer (Tini Bauer und Gerhard Harrauer), Markus Gallhuber und Werner Plank.

www.weinbauverein-brunn.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.