20.11.2017, 09:24 Uhr

Rattenpack in der Stadtgalerie

Norbert Oberhauser, Eric Papilaya, Bettina Assinger, Volker Piesczek und Pepe Schütz sorgten für eine abwechslungsreiche Show
The Rats are back hieß es am 16. November als in der Stadtgalerie Mödling Norbert Oberhauser, Eric Papilaya, Volker Piesczek und Pepe Schütz ihre neue Bühnenshow "Bad Boys" präsentierten. Neben neu interpretierten Oldies, waren auch von dem Quartett selbst komponierte Songs zu hören - immer verbunden mit publikumsnahen Klamauk. Ebenfalls auf der Bühne war Bettina Assinger,  deren exklusiv für Jones entworfene Kollektion von ORF Dancing-Star Conny Kreuter und ihren Tänzerinnen präsentiert wurde. "Ich bin angetan von der Abwechslung, die dieses Programm bietet", gestand Sylvia Fritz, die mit Ehemann Günther kam. Ebenfalls viel Applaus spendeten die Besucher, unter ihnen Adi Weiß, Eva Glawischnigg sowie Rose und Gabor Jones.
1
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.