29.11.2016, 12:06 Uhr

Mödlings Schwimmer bei Hallenstaatsmeisterschaften erfolgreich

Vivien Nagy, Sascha Subarsky. (Foto: SUM)
MÖDLING. In Graz fanden zum 4. Mal internationale österreichische Hallenstaatsmeisterschaften statt. Die SUM war mit insgesamt 11 Schwimmern am Start. Einen perfekten Auftakt gab es für die SUM am 1. Tag. Die 4x50 m mixed Lagen Staffel mit Desiree Felner, Valentin Bayer, Sascha Subarsky und Vivien Nagy gewannen die Bronzemedaille
Es gab noch weitere Medaillen für die SUM durch Sascha Subarsky und Vivien Nagy. Nagy wurde in der Juniorenklasse über 100 m Schmetterling 2. und über 50m Schmetterling und 200 m Freistil 3. Sascha verpasst über 100 m Schmetterling nur um zwei Hundertstel den Staatsmeistertitel - und erschwimmt damit eine Silbermedaille! Eine weitere Silbermedaille gibt's für Sascha über 50 m Schmetterling. Auch unsere jungen Nachwuchsschwimmer überzeugten mit neuen persönlichen Bestzeiten. Ein sehr erfolgreiches, erfreuliches Grazer Wochenende für die SUM.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.