Es ist nicht das Dirndltal

Stimmt unser Schwarzatal ist nicht das Dirndltal, das ist das Pielachtal im Mostviertel an der Mariazellerbahn aber bei uns im Pettenbacher Naturgarten erfreud uns ein Dirndlstrauch immer wieder aufs Neue im Frühling im Pettenbacher naturgarten einige Gläser Marmelade gehen auch mit den Schwarzataler Dirndln aus.
  • Stimmt unser Schwarzatal ist nicht das Dirndltal, das ist das Pielachtal im Mostviertel an der Mariazellerbahn aber bei uns im Pettenbacher Naturgarten erfreud uns ein Dirndlstrauch immer wieder aufs Neue im Frühling im Pettenbacher naturgarten einige Gläser Marmelade gehen auch mit den Schwarzataler Dirndln aus.
  • hochgeladen von Alfred Schmutz

3 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.