Rudolfsheim-Fünfhaus - Gedanken

Beiträge zur Rubrik Gedanken

Mehr Leute sollten sich trauen, Kunstrichtungen auszuprobieren – findet BezirksZeitungs-Redakteurin Tamara Wendtner. | Foto: Alexander Mach
2

Kommentar
Keine Scheu davor haben, Neues auszuprobieren

Iris Camaa wagt sich an fast jede Kunstrichtung – das sollten sich mehr Leute trauen, findet BezirksZeitungs-Redakteurin Tamara Wendtner. WIEN/HIETZING/RUDOLFSHEIM. Die kreative Iris Camaa ist eine absolute Powerfrau Malerei, Gesang, Möbeldesign – es scheint, als gäbe es nichts, was sie nicht schon angepackt hat oder anpacken wird. Die BezirksZeitung berichtete: Bei Iris Camaa fließt täglich Kreativität Sie hat zweifelsohne eine Extraportion Talent. Aber mit oder ohne Talent: Ich bin überzeugt...

  • Wien
  • Hietzing
  • Tamara Winterthaler
Patricia Hillinger
Redaktion Rudolfsheim-Fünfhaus
patricia.hillinger@regionalmedien.at | Foto: Tatlilioglu
2

Kommentar
Aus den Augen, aber nicht aus den Herzen

Meinen Lokalaugenschein beim Gründerzeithaus in der Sperrgasse 13 (rechts) habe ich mir anders vorgestellt. Ich habe nämlich damit gerechnet, dass das Haus noch steht. WIEN/RUDOLFSHEIM-FÜNFHAUS. Was ich in der Sperrgasse vorfand, war das traurige Bild eines einsamen Gebäudes, das nur noch aus einer Hälfte bestand. Alles, was bleibt, sind Fotos und Erinnerungen daran. Der Gedanke macht mich traurig, da es eines der vielen historischen Häuser in Wien ist, denen dieses Schicksal widerfuhr. Mir ist...

  • Wien
  • Rudolfsheim-Fünfhaus
  • Patricia Hillinger

Beiträge zu Gedanken aus

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.