Scheunen-Rock

2Bilder

Am 6. April fand der in der Region Ebreichsdorf bestens bekannte Scheunenrock statt. Nachdem bereits am Nachmittag die Bewerbsgruppen bei der Scheunen Trophy im Wettkampf für Stimmung und Spannung gesorgt hatten, ging es am Abend beim Rock nahtlos weiter. Die Partyband TNG sorte für ausgelassene Stimmung bei unseren Gästen. Abgerockt wurde begeistert bis in die frühen Morgenstunden.
Wir freuen uns bereits jetzt auf ein Wiedersehen im Sommer beim schon traditionellen Scheunenfest.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen