Mitterndorfer Mama packt aus

7Bilder

"Ist eigentlich bloß meine Familie das absolute Chaos?" Diese Frage stellt sich von nun an in Baden Umgebung niemand mehr.

Marion J. Misar ist Autorin und erzählt in ihrer 4-teiligen Buchserie "Mama - all inclusive" über das Leben als stolze Hausfrau und Mutter. Am Dienstag, dem 23. Juni, präsentierte sie im Mitterndorfer Café "Trentino" ihr Werk.

Die Besucher amüsierten sich über Anekdoten aus dem Familienleben und konnten auch in das neue Kochbuch hineinschnuppern. Um die Lesung für die Zuhörer ein Stück lebendig werden zu lassen, gab es musikalische Begleitung und es wirkten auch Tochter und Sohn bei der Vorlesung mit; die Jüngste der Familie wurde ebenfalls in das Geschehen mit einbezogen.
Zusätzlich begleitete ein Kamerateam Vorort die Buchpräsentation.

Zusatzlesung mit Herrn Magister Helmut Hums

Aufgrund der Nachfrage fand am Donnerstag, dem 2. Juli eine Zugabe statt. Diese wurde auch persönlich von Bürgermeister Hr. Mag. Helmut Hums beehrt.

Lust auf eine Runde Reinschnuppern? Kein Problem - bis 20. Juli haben Sie noch die Chance, ein kostenloses Exemplar zu erwerben! Alle Info's dazu und auch zum ganz persönlichen Chaos:
http://mama-books.jimdo.com/aktuelles

Wir wünschen viel Freude beim Lesen!

Dee Van J.

TOP Gewinnspiel

In diesem Jahr warten 18 neue Ausflugsziele auf alle Niederösterreich-CARD-Inhaber. In diesem Jahr warten 18 neue Ausflugsziele auf alle Niederösterreich-CARD-Inhaber. In diesem Jahr warten 18 neue Ausflugsziele auf alle Niederösterreich-CARD-Inhaber.
5 6 4

Gewinnspiel
Gewinne 1 von 30 Niederösterreich-CARDs mit unserem Newsletter

Wir haben wieder ein tolles Gewinnspiel für euch. Alles was du dafür tun musst, ist unseren Newsletter zu abonnieren und mit etwas Glück gehört eine von 30 Niederösterreich-CARDs bald dir.  Was ist die Niederösterreich-CARD?Die Niederösterreich-CARD ist eine Ausflugskarte, die freien Eintritt zu über 300 Ausflugszielen in und um Niederösterreich ermöglicht. Damit ist sie der perfekte Begleiter für große und kleine Abenteuer in der Umgebung. Von Bergbahnen, über Tier- und Naturparks, bis hin zu...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

3 5 Aktion 87

Schnappschüsse
Die schönsten Schnappschüsse aus NÖ im Mai 2021

Der Wonnemonat Mai hat sich in diesem Jahr eher von seiner launischen Seite gezeigt. Nichtsdestotrotz haben sich unsere Regionauten nach draußen gewagt und haben die schönsten Seiten des vergangenen Monats eingefangen.  NÖ. Der Mai war ein turbulentes Monat: am 19. Mai durfte die Gastronomie wieder öffnen und am vergangenen Freitag wurden die weiteren Öffnungsschritte bekannt gegeben. Mit diesen erwachte auch wieder die Hoffnung auf einen unbeschwerten Sommer.  Unsere RegionautenZwischen all'...

Aktuell

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen