Geburtstage in Luna Millers Modewonderland
40 na und? Wen schert`s?

18Bilder

Gefeiert wird  immer im Modewonderland von Luna Miller.  Seit mittlerweile 19 Jahren fertigt Luna Miller  in aufwendiger Handarbeit aus Vintage Materialien, Halbedelsteinen, Süßwasserperlen, Glas, Kristall und anderen Fundstücken glitzernde Unikate, die wirken als ob sie geradewegs aus dem Wunderland kommen.
Egal ob auf der Suche nach individuell gefertigten Schmuckhighlights für deine Hochzeit und andere schönste Tage oder einfach um die Alltags-Prinzessin in dir zu verwöhnen .
Aber heute ist doch ein besonderer Tag, Anna wird 40 und wie sie betont "Endlich". Endlich 40 und damit wächst der "Scheiss da nix Faktor in`s unermessliche". Nicht das sie bisher schon immer ein wenig "gaga" war, aber jetzt soll`s noch etwas schräger werden.
Eigentlich wollte Anna Kunstschmied werden, aber damals meinten alle das sei nix für eine Dame und so wurde sie eben Schmuckdesignerin. Und gut war`s!!
Durch einen gelungenen Lesefehler 2001 in der Nähe von London, wo sie eine kleine Kollektion ihrer Stücke in einer Gallerie ausgestellt hatte, verwandelte sich Anna Mitter zu Luna Miller.
Seitdem arbeitet sie unter diesem Namen und verwendet eigene entwickelte Techniken, wobei  zig Meter an Draht in Kombination mit Vintage Fundstücken und andere Glitzerlichkeiten in Schmuckunikate verwandelt werden, die eine ganz eigen Wirkung haben. 

Das Tor zum Wonderland

Nachdem das Gartentor zu Anna Modewonderland durchschritten wurde, fängt einen der zauberhafte Flair von Alice im Wonderland, augenblicklich, ein. Eine bunte, glitzernde Welt von unzähligen, kleinen Unikaten.  Nicht einmal der obligatorische Gesichtsschutz vermiest Anna ihr ewiges, gemütserhellende, ansteckende Lächeln.
Gefangen von dem Flair und dem Zauber waren augenblicklich Jessica Mairinger und Vanessa Handler. Natürlich macht das probieren von Kleider und Hüten auch durstig. Kein Problem für den Hutmacher, Matthias Mitter. Ob Prosecco, Hollunder- oder Zitrone Minze Saft, er versorgte die, den Augenblick in vollen Zügen geniessenden, Damen mit kühlenden Getränken. Frisch gestärkt und weiter geht die Entdeckungsreise durch das Wonderland.

Vintage Stile aber nicht Vintage Value

Für Anna, die auch für die VOGUE die ersten Fotos im Dirndl in Venedig geschossen hat, ist eines ganz wichtig. "Bei mir gibt es Vintage Stile aber nicht Vintage Values" Bei uns soll sich der Mensch wohl fühlen und lieb haben! 

Liebe Anna!
Alles Gute und Liebe zu deinem 40iger. Bleib wie du bist und erhalte das Wonderland noch sehr lange. Denn nicht nur Damen, Prinzessinnen und Mädls geniessen den Flair und deine Art, glaube mir, auch Mann lässt sich gerne einfangen vom Zauber deiner einzigartigen Wunderwelt.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Moderator und Bezirksblätter-Chefredakteur Christian Trinkl im Gespräch mit Franz Tatzber.
Video 18

120 Sekunden-Finale
"Alpenwurm", der Kleinstkomposter, ist Niederösterreichs beste Geschäftsidee 2020

Die besten Ideen aus dem Homeoffice: Das war das große 120 Sekunden- Wohnzimmer-Finale. NÖ. Eine "Schule" für Senioren, gesunde Schreibtischsessel, Fruchtsaft im Kleinformat, rollende Hochbeete und eine App, die Mathematik bei der Quadratwurzel packt. Beim großen Online-Finale von „120 Sekunden – die niederösterreichische Geschäftsidee” pitchten zehn Kandidaten-Teams um Preise im Wert von über 50.000 Euro. 120 Sekunden – eine Aktion der Bezirksblätter Niederösterreich mit Unterstützung von riz...

Aktuell

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen