Währinger Frauen zeigen auf

- Roswitha Stigler ist auf dem Weg ins Währinger Rathaus.
- Foto: Manuela Mähr
- hochgeladen von Alexander Schöpf
Bei der letzten Wahl kam es zu Neuerungen im Team rund um Bezirksvorsteher Karl Homole. Viele Positionen werden von Frauen ausgeführt – so auch die der Seniorenbeauftragten.
Roswitha Stigler leitet und organisiert nicht nur jeden Dienstag den Seniorenklub in der Martinstraße, sondern ist als Seniorenbeauftragte des Bezirks auch für die anderen Klubs der Stadt Wien in Währing und das Seniorenheim auf der Türkenschanze zuständig.
Eine Tätigkeit, die ihr Freude bereitet: „Mir macht der Umgang mit den Senioren unheimlich viel Spaß, auch wenn dies viel Arbeit bedeutet“, so Stigler. Denn sie betreut und organisiert nicht nur Klubnachmittage und die Sprechstunde, sondern auch Ausflüge.
Sprechstunde der Seniorenbeauftragten: jeden ersten Montag im Monat von 10 bis 11 Uhr im Amtshaus Währing.
Manuela Mähr
Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.