09.08.2016, 17:37 Uhr

Promi-Jury krönte die besten Eiskreationen

Strenge Juroren: Haubenkoch Heinz Hanner, W24-Moderatorin Jenny Posch und Tanzprofi Yvonne Rueff. (Foto: Schiffel)

Schöller lud zum Eisdessert-Wettbewerb auf die Summerstage

Bei hochsommerlichen Temperaturen wurden auf der Summerstage beim legendären Nestle-Schöller Eisdessert-Wettbewerb die besten Kreationen des Jahres gekürt.

Fünf junge Köchinnen und Köche hatten es ins Finale geschafft und präsentierten der strengen Jury Ihre Eisdesserts. Die Wahl viel diesmal besonders schwer, und das Ergebnis war denkbar knapp. Aber am Ende setzte sich dann doch das von den meisten Jurymitgliedern favorisierte Eisdessert mit dem einfachen Namen „Eiskreation !!!“ von Elvis Fischer und Roman Ruisz aus dem Le Meridien Vienna durch.

In der Jury waren u.a. Rudi Semrad, Doretta Carter, Yvonne Rueff, Richard Zahel, Eddie Cole, Brigitte Just, Adi Hirschal, Heinz Hanner, Miriam Hie, Jenny Posch, Schöller-Geschäftsführer Hannes Wieser und Hausherr Ossi Schellmann.

Alle Fotos: Katharina Schiffel
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.