26.06.2016, 12:00 Uhr

Das sind die tollsten Feste der Euratsfelder

Beim Marktfestival in Euratsfeld schwelgten die Besucher in Erinnerungen an ihre bisher schönsten Festivitäten.

EURATSFELD. (MS) "Das war unsere Hochzeit und die Taufe unseres Sohnes", sind sich Manuela und Sebastian Hönigl einig. Lena Hoffmann hatte Spaß bei ihrem Maturaball. Das Euratsfelder Marktfestival und insbesondere den Auftritt der "Euratsfelder Notenküche" mag Sabine Bruckner gerne. "Das Frequency war mein absolutes Highlight", verrät Julia Schneider. Thomas Bachner fährt jährlich auf das Tomorrowland-Festival in Belgien. "Die Überraschungsparty zu meinem 20. Geburtstag war super", erinnert sich Katharina Stockner. Für Viktor Schnabel ist der Musikantenstadel der Himmel auf Erden. "Es gibt so viele schöne Feste", zeigt sich Gertraud Buchinger unentschlossen.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.