05.04.2016, 09:09 Uhr

Baila! - La noche latina

Mehr Bilder auf der Homepage der HAK/HAS Amstetten

Einen wunderschönen und angenehmen Ballabend durften die Besucher des auch heuer wieder ausverkauften Balls der HAK/HAS Amstetten am 2. April genießen. Das Motto „¡Baila! – La noche latina“ motivierte förmlich zum Tanzen zu der Musik von john tonic und dem Discosound von DJ R.M.C.

Eröffnet wurde der Ball mit einer feurigen Mischung aus Tango, Salsa und ChaChaCha. Ein besonderer Höhepunkt war die Mitternachtseinlage, bei der die Zuseher eine Banane (Michael Sonnleitner) und ihren Freund, den Affen (Manuel Aigner), auf der Suche nach ihrer wahren Bestimmung begleiten durften. Schauspielerisch überzeugend waren auch Mag. Kloibhofer in der Rolle als Ober-Casali-Frau und Lukas Winter als Lionel Messi, als Erzähler fungierte Alexander Schachinger.

Schülerinnen und Schüler des 4. Jahrgangs der Handelsakademie sowie der Abschlussklasse der Handelsschule verwöhnten die Gäste wieder in zahlreichen Bars.

Viele Menschen haben dazu beigetragen, diesen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Ohne die exzellente Zusammenarbeit von Lehrern und Schülern wäre eine derartige Veranstaltung nicht möglich. Die Organisatoren des Balls, Mag. Alexandra Ebner und Mag. Gerald Weinmesser, sind sichtlich zufrieden mit dem Ergebnis.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.