21.09.2016, 11:40 Uhr

MUSIC-ALL & MORE

Ein unterhaltsamer und abwechslungsreicher Abend mit Chansons, Liedern aus Operetten und Musicals, sowie beeindruckender Pantomime
Fr. 7. 10. 2016, 19.00 Uhr
Kammgarnsaal, Wolfstraße 18, 2514 Traiskirchen-Möllersdorf

mit:

Markus Pol - Der gebürtige Wiener studierte Schauspiel und Gesang am Performing Center Austria. Vor seiner professionellen Ausbildung war Markus bereits Leadsänger der Bands "Brazil" und "Beltane".

Bei den Bregenzer Festspielen führte er als Erzähler durch Benjamin Britten’s Operette "Paul Bunyan". Weitere Engagements brachten ihn an das Theater in der Josefstadt, Raimund Theater oder dem Ronacher.

Im TV war Markus in der ORF-Produktion "Schlosshotel Orth" zu sehen. Als Mitglied von scherzo, einem Sommerfestival für musikalisches Theater in Klagenfurt, gestaltete er auch Bühnenbilder.

Brigitte Welcker - geboren in Deutschland, hat - nach vielen in Frankreich und Ungarn verbrachten Jahren - nun ihre Heimat in Österreich gefunden.

Ihre Theatererfahrungen hat sie in Ungarn bei mehreren großen Theatern, sowie freien Bühnen gesammelt, u.a. auch als künstlerische Assistentin der Intendanz.

Durch eine plötzliche Lähmung ist sie seit 2010 auf den Rollstuhl angewiesen, was ihrer Lebensfreude und Schaffenskraft jedoch keinen Abbruch getan hat. Unter anderem auch durch den von ihr gegründeten Verein KUNST-OHNE-BARRIEREN. Am 3.12.2016 hat das von ihr geschriebene Märchen „Der mutige Hirte“, in welchem sie auch selbst auftritt, in Baden Uraufführung.

Tímea Kecskés – Ungarische Schauspielerin, Sängerin, Tänzerin. Spielt in vielen großen Musical Produktionen in Ungarn, z.B. Tanz der Vampire – Magda (auch in Deutschland), Chicago, Hello, Dolly!, Peter Pan. Aber auch Operetten und Sprechtheater stehen auf ihrem sehr vielseitigen Repertoire.

McBEE - Künstlername von Sabine Wallner, Pantomimin, Schauspielerin, Gesundheitstrainerin für Kinder und Jugendliche, Ausbildnerin für Pantomime und Körpersprache, Preisträgerin des Kleinkunstwettbewerbes in Graz.
Bei ihren Auftritten und in Kursen beweist sie, dass Pantomime und Körpersprache international verständlich sind. Ihr Handicap (hochgradige Hörbehinderung) hält sie nicht davon ab, sich den Herausforderungen der hörenden Welt zu stellen.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.