15.03.2016, 12:04 Uhr

Nach dem Theater ins "El Greco"

"Was für ein Schauspieler!", zeigte sich Manuela Rosenbichler von Martin Leutgeb begeistert.
Die Vöslauerin besuchte vorigen Mittwoch die Aufführung von Fritz Hochwälders Stück "Der Himbeerpflücker" im Badener Stadttheater, wo Leutgeb die Hauptrolle spielte. Rosenbichler und Leutgeb ließen den Theaterabend im Restaurant El Greco ausklingen, beim gemeinsamen Essen. Denn die beiden kennen sich schon lange, vom Copstories-Set. Rosenbichler mimte in Staffel 2 und 3 eine Kripobeamtin, und er war immer Polizist.
"Wir waren uns von Anfang an sehr sympathisch", sagt Rosenbichler. "Einmal hatten wir besonders lange Wartezeiten zwischen Szenen, da hat er ein Backgammonbrett ausgepackt und ich war die einzige, die das Spiel kannte, da haben wir dann etliche Partien gespielt und hatten ziemlichen Spaß." Im Badener El Greco ließ man die alten Zeiten vom Kommissariat Kreitnergasse wieder aufleben.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.