29.09.2016, 10:17 Uhr

Stilblüten - Kinder kommen zu Wort

Foto: v.l.n.r.: Bürgermeister Christian Macho und Künstlerin Juliane Loydold
Im Rahmen der Tage des offenen Ateliers plant die Kottingbrunner Künstlerin Juliane Loydold in ihrem Atelier in der Ulmengasse 7 eine neue Kinderaktion zum Thema „Stilblüten – Kinder kommen zu Wort“. Kinder ab 6 Jahren sind herzlich eingeladen, ihre Wünsche und Anregungen an den Bürgermeister, die Schule, die Eltern oder einfach an das Leben zu stellen. Diese Wünsche werden auf vorbereitete bunte Kärtchen geschrieben, anschließend laminiert und an eine von Frau Loydold angefertigte Baumskulptur befestigt. Die fertige Skulptur wird dann öffentlich im Wasserschloss der Marktgemeinde Kottingbrunn ausgestellt. Weiters wird dem Bürgermeister eine Zusammenfassung aller Wünsche überreicht. Bürgermeister Dr. Christian Macho besuchte schon vorab die Künstlerin und konnte auch schon einen Teil des Kunstprojektes bestaunen.
Die Tage der offenen Ateliers finden am Samstag, den 15. Oktober von 14:00 bis 18:00 Uhr und am Sonntag, den 16. Oktober von 10:00 bis 12:00 Uhr und 15:00 bis 18:00 Uhr statt.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.