Nur die Plätze 4 und 5 für die Außerferner Senioren

EBBS. Die diesjährige Unterligameisterschaften West der Stockschützen für Seniorenmannschaften wurden in Ebbs ausgetragen. Meister wurde die Mannschaft vom EV Steinach vor SV Raika Längenfeld.
Die Mannschaft vom SC Breitenwang hatte nur 2 Punkte weniger als der Meister, musste sich jedoch mit dem undankbaren 4. Platz begnügen. Eine bessere Platzierung wäre möglich gewesen, da die Mannschaften von Platz 2 bis 4 punktegleich waren.
Mit den Schussleistungen konnten die Breitenwanger nicht zufrieden, da sie die schlechteste der drei Mannschaften hatte und daher hinter diesen gereiht wurden.
Dem Team vom SV Lechaschau erging es auch nicht besser, sie wurden mit einem Punkt weniger als die Breitenwang 5. Warum diese Meisterschaft Senioren West bis ins östlichste Tirol verlegt wurde, war für so manche unverständlich.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.