17.03.2016, 11:14 Uhr

1. Lange Nacht des Weines erfolgreich verlaufen.

Die 1. Lange Nacht des Weines in Braunau am 16. März 2016 ist erfolgreich verlaufen. Die sechs teilnehmenden Wirte waren alle bestens besucht. Unzählige Weine wurden verkostet und dabei viele Schmankerl verspeist. Jetzt warten die Besucher schon auf die 2. Lange Nacht des Weines.

Es gibt kaum etwas schöneres, als sich gemütlich in eine Weinstube oder Restaurant zu setzen, sich mit Freunden zu unterhalten und vorher unbekannte Menschen zu neuen Freunden zu machen. Und das bei einem Gläschen Wein. Wenn dann noch der Winzer persönlich das Glas einschenkt und über seine flüssigen Köstlichkeiten schwärmt, dann schmeckt es gleich nochmal so gut. Vom urigen Weinkeller bis zum modern designten Lokal wurde bis in die Nacht verkostet und geschlemmt. So ging es für viele beschwingt in den nächsten Tag und alle waren sich einig, dieser Event soll ein fixer Stern über Braunaus Gastronomie-Himmel werden. Wir heben das Glas auf Uhler´s Heuriger - Weinstube - Vinothek, Gugg Lounge, kost.bar, Stadtcafe-Restaurant, Tafelspitz - Nudelkuchl und Wolfgrubers Weinstube. Prost!
Die 2. Lange Nacht des Weines findet am Samstag den 24. September 2016 statt !
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.