19.04.2016, 07:45 Uhr

Geselligkeit am Wirteball

OÖ. Wirtesprecher Thomas Stockinger (l.) und Herbert Karer (Wirtesprecher Bezirk Braunau) konnten viele Kolleginnen und Kollegen am diesjährigen Wirteball begrüßen.
Uttendorf. Normalerweise sorgen sie dafür, dass ihre Gäste nach Herzenslust feiern können, doch einmal im Jahr feiern sie selbst:

die Wirtinnen und Wirte des Bezirks Braunau.

Der Bezirks-Wirteball präsentiert sich jedes Jahr in einer anderen Gemeinde bzw. einem anderen Gastgeber und bietet Gelegenheit zum fröhlichen Feiern und Genießen. Gestern Abend wurde er in den Räumlichkeiten des Braugasthofs Vitzthum in Uttendorf abgehalten. Für beste Unterhaltung bzw. die musikalische Umrahmung bis zur offiziellen „Sperrstunde“ sorgte die InnSecks Tanzlmusi. Gleichzeitig feierte Gastgeber Dipl. Ing. Mathias Vitzthum seinen runden Geburtstag. Mathias Vitzthum und seine Gattin Regina erhielten ein kleines Präsent als Dankeschön für die Ausrichtung des Balles.
Im Rahmenprogramm fand eine Bierverkostung, ein Bierzapfwettbewerb und Bierstacheln statt. Zudem gab es eine große Tombola mit vielen attraktiven Preisen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.