Firma Kletzl spendet € 1.000 für die Aktion „Essen auf Rädern“ in den 4-Sonnen Gemeinden Aspach, Höhnhart, Roßbach und St. Veit i. I.

v.l.n.r.: Josef Hartwagner (Projektleiter Essen auf Rädern), Josef und Brigitte Kletzl, das gesamte Team von Essen auf Rädern mit Eva Witzmann, Michael Ascherl (Geschäftsführer Fa. Kletzl), Vbgm. Georg Gattringer und Christoph Schachinger (Fa. Kletzl) bei
  • v.l.n.r.: Josef Hartwagner (Projektleiter Essen auf Rädern), Josef und Brigitte Kletzl, das gesamte Team von Essen auf Rädern mit Eva Witzmann, Michael Ascherl (Geschäftsführer Fa. Kletzl), Vbgm. Georg Gattringer und Christoph Schachinger (Fa. Kletzl) bei
  • hochgeladen von Franz Streif

Die Firma Kletzl Fleischwaren aus Aspach veranstaltete dieses Jahr bereits zum vierten Mal bei der Firmenweihnachtsfeier eine Tombola. Man hat sich entschieden, den Reinerlös der Tombola für einen wohltätigen Zweck, nämlich für die Unterstützung der Aktion „Essen auf Rädern“ in den 4-Sonnen Gemeinden Aspach, Höhnhart, Roßbach und St. Veit i. I. zu verwenden.

Die Geschäftsleitung der Firma Kletzl hat diesen von der Belegschaft gespendeten Betrag dann noch auf den Gesamtbetrag von € 1.000 aufgestockt.

Dieser nennenswerte Betrag wurde am Dienstag, den 12. Jänner 2016 von der Firmenleitung an das Team von Essen auf Rädern übergeben.

Vbgm. Georg Gattringer aus Aspach und das Team von Essen auf Rädern freuen sich: „Mit Hilfe dieser Unterstützung der Firma Kletzl kann wieder dringend benötigtes Essensgeschirr angeschafft und die Finanzierung eines neuen Fahrzeuges vorangetrieben werden“.

Ein herzlicher Dank gebührt der Belegschaft und der Firmenleitung der Firma Kletzl für diese nachahmenswerte Aktion, die der gesamten Bevölkerung von Aspach, Höhnhart, Roßbach und St. Veit i. I. zu Gute kommt.

Wo: Kletzl Fleischwaren GmbH, Gewerbepark, 4933 Aspach auf Karte anzeigen
Anzeige
Foto: Oliver Hoffmann - stock.adobe.com
3

Das Arbeitsmarktservice (AMS) vermittelt
Damit Arbeitskraft und Unternehmen zusammenpassen

Jene zusammenzubringen, die bestens zusammenpassen, nennt man ein gelungenes „Matching“. Ob dies nun Lebenspartner/Partnerinnen sind oder – davon ist hier die Rede – Arbeitskraft und Unternehmen. Die Vermittlerrolle nimmt dabei das Arbeitsmarktservice (AMS) ein. Wie gelingt dieses Matching möglichst optimal?Es gelingt dann, wenn die Beteiligten möglichst präzise wissen und sagen können, was und wen sie brauchen. Für mich als Jobsuchenden heißt das, mir die Stellenausschreibung genau anzusehen,...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Braunau auf MeinBezirk.at/Braunau

Neuigkeiten aus Braunau als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Braunau auf Facebook: MeinBezirk.at/Braunau - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Braunau und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.