21.07.2016, 09:35 Uhr

"chill and grill" beim Sommerfest

Die Unternehmer freuen sich nach dem gelungenen Sommerfest 2016 schon auf die Feierlichkeiten im nächsten Jahr. (Foto: Edith Kellermayr)

Die Junge Wirtschaft und Frau in der Wirtschaft feierten Jubiläum.

HARTKIRCHEN. Beim Sommerfest der Jungen Wirtschaft (JW) und Frau in der Wirtschaft (FidW) Eferding ließen es sich um die hundert Unternehmer gut gehen. In der Gärtnerei Dobretzberger in Hartkirchen wurde in Kooperation mit der Raiffeisenbank Region Eferding das 10-jährige Jubiläum gefeiert. Auf dem Programm stand eine Talkrunde mit Christian Schönhuber (Direktor der Raiffeisenbank Region Eferding) Renate Ozlberger (Unternehmerin des Monats August 2015), Josef Anreiter (Geschäftsführer der JAM Consulting GmbH), zwei erfolgreichen jungen Sportlern und den ausgezeichneten Lehrlingen von Garten Dobretzberger und der Fleischhauerei Ozlberger. Kulinarisch wurden die Gäste von der Fleischhauerei Ozlberger und dem Gasthaus Brandtner versorgt. Für musikalische Unterhaltung sorgte die Band "Schräglog". "Das heurige Sommerfest war wieder ein voller Erfolg", meinte JW-Bezirksvorsitzender Maximilian Rumpfhuber. Auch FidW-Bezirksvorsitzende Karin Aigner und JW-Landesvorsitzende Corinna Lindinger genossen die Feierlichkeiten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.