13.07.2016, 07:30 Uhr

Gemeinsame Spiele von Jung und Alt

Ein gemeinsames Spielerlebnis für Jung und Alt gab es im Bezirksalten- und Pflegeheim Hartkirchen. (Foto: SHV Hartkirchen)
HARTKRICHEN (raa). Viel Spaß hatten die Senioren im Bezirksalten- und Pflegeheim Hartkirchen beim ersten gemeinsamen Spielenachmittag für Jung und Alt. Möglich machte diese Aktion erste die Mitarbeit von freiwilligen Helfern, so Celine Berger vom Sozialhilfeverband Eferding. Von Fuchs und Henne, Mühle, Mensch-ärgere-Dich-nicht bis zum Kegelspiel war alles an Spielen vertreten. Ein gemütlicher Nachmittag mit viel Spaß, Spannung und für die Gewinner gabs sogar noch eine Kleinigkeit aus der Küche. Die Spiele wurden durch Geld- und Sachspenden der Firma Skribo, Harrer Eferding und SCA Products zur Verfügung gestellt und gekauft.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.