26.05.2016, 12:59 Uhr

U10 holt souveränen Turniersieg in Prambachkirchen!

Am 25.5.2016 nahm die U10 des SV Alkoven an einem U10 Turnier in Prambachkirchen teil. Weitere Starter waren Blaue Elf Linz, St. Agatha, St. Aegidi, Prambachkirchen und Union Mühlbach.

Nach verhaltenem Start kamen die Alkovner so richtig in Spiellaune. Mit einem Unentschieden und 4 Siegen wurde der Turniersieg souverän eingefahren.
„Ein Torverhältnis von 14:1 macht unsere Überlegenheit am Feld deutlich“, meint Trainer Begicevic. Die Freude über den gewonnen Pokal war bei den U10 Spielern groß.
„Man merkt, dass die Kinder Freude am Fußball haben. Das überträgt sich auch auf die Leistung“, ist Begicevic überzeugt.

Die genauen Ergebnisse aus Prambachkirchen: SV-St. Aegidi 1:0, SV- Blaue Elf 1:1; SV-Mühlbach 4:0, SV-St. Agatha 6:0, SV-Prambachkirchen 4:0
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.