27.04.2016, 13:56 Uhr

1.ste Dinnerleiche in Purbach

Noch einmal am 27.5.
Purbach am Neusiedler See: Restaurant Braunstein | "Kreativ morden" im Restaurant Braunstein - Paulis Stuben in Purbach

Am Freitag, 22. April 2016 fand im Restaurant Braunstein - Paulis Stuben in Purbach zum ersten Mal ein Krimidinner statt.
Das Ensemble „Dinnerleiche“ spielte seine erste Produktion „Kreativ morden“.
Während des dreigängigen Menüs waren die Zuschauer aufgefordert einen Mörder zu stellen. Alle der Teilnehmer des VHS Kurses "Kreativ Morden" waren sehr verdächtig und hatten eher windige Alibis für die Tatzeit vorzuweisen.
Mit viel Spaß und gutem Essen wurden die einzelnen Tatverdächtigen ins Kreuzverhör genommen.
Wer letztendlich der Bösewicht war, wird an dieser Stelle nicht verraten. Finden Sie es selbst heraus.
Am 27. Mai um 19:00h ist die Dinnerleiche wieder zu Gast in Purbach.
Karten gibt es direkt vor Ort im Restaurant Braunstein, Pauli´s Stuben.
www,dinnerleiche.at
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentarausblenden
750
Désirée Tinhof aus Eisenstadt | 28.04.2016 | 10:08   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.