05.04.2016, 09:41 Uhr

Donnerskirchen: Einbruch in Golfklub

Einbrecher trieben ihr Unwesen in Donnerskirchen (Foto: Archiv)
DONNERSKIRCHEN. Bislang unbekannte Täter brachen in der Nacht zum 4. April 2016 in das Klubgebäude des Golfklubs Donnerskirchen ein. Die Täter waren gewaltsam in das Gebäude gelangt.

Tresor aufgeschnitten

Neben mehreren Türen, die die Täter eingeschlagen hatten, konnten sie auch einen Tresor aufschneiden. An das darin befindliche Geld gelangten sie jedoch nicht, da das aufgeschnittene Loch offenbar zu klein gewesen war.

Wechselgeld und Werkzeug gestohlen

Stattdessen erbeuteten die Täter eine geringe Menge an Wechselgeld, eine Motorsäge, einen Akkuschrauber sowie eine Musikplayer.
Die Beamten der Polizei Schützen am Gebirge ermitteln.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.