29.03.2016, 09:05 Uhr

Osteraktion der SPÖ-Frauen Eisenstadt für bedürftige Kinder

Stadträtin Renée Maria Wisak mit Alfred Stagl, Trixi Wagner und Cleo Ruisz bei der Osteraktion (Foto: SPÖ)
EISENSTADT. Am vergangenen Karfreitag konnte die Eisenstädter Stadträtin Renée Maria Wisak gemeinsam mit dem SPÖ-Frauen-Team über 100 Osternester an die Team Österreich Tafel übergeben.

Viele Unterstützer

"Jedes Jahr unterstützen uns dabei viele Eisenstädterinnen bei unserer Osteraktion für bedürftige Kinder und spenden prall gefüllte Osternester“, so Stadträtin Renée Maria Wisak. Das SPÖ-Frauenteam hatte fleißig Süßigkeiten gesammelt und liebevoll viele Osternester verpackt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.