23.03.2016, 09:08 Uhr

Post-Partner eröffnet wieder in Hornstein

Nachdem die Zielpunkt-Filiale und damit auch der Post-Partner Ende 2015 geschlossen hat, konnte nun wieder ein neuer Partner gefunden werden.

Thomas Sauerwein betreibt bereits in Ebenfurth erfolgreich den Post-Shop sowie ein Druck- und Grafikstudio. Nunmehr eröffnet er die Pforten im alten Arzthaus Hornsteins neben dem Rathaus. Darin wird nicht nur der Post-Partner sein, sondern ebenfalls ein Massage-Zentrum, die Annahme für Druck- und Grafikaufträge sowie weitere Dienstleister.

Als ÖVP Hornstein gratulieren wir sehr herzlich und freuen uns über einen neuen und jungen Unternehmer in Hornstein!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.