05.04.2016, 10:57 Uhr

Daniel Janisch neuer Obmann der JVP-Eisenstadt

Daniel Janisch (m.) mit seinem neuen Team der JVP-Eisenstadt (Foto: ÖVP)
EISENSTADT. Vergangenen Samstag wurde Daniel Janisch als neuer Obmann der Jungen ÖVP (JVP) Eisenstadt gewählt. "Ich freue mich auf die neue spannende Aufgabe als Stadtobmann. Wir wollen viele Aktivitäten weiterführen und auch Neue etablieren", so der frisch gewählte Obmann Daniel Janisch.

Neues Team, neue Ideen

Neben Daniel Janisch erhält auch sein neues Team die volle Unterstützung seitens der ÖVP-Mitglieder. "Politik braucht frisches Blut und daher begrüße ich natürlich den Neustart der JVP in Eisenstadt. Die Junge Volkspartei ist als Teilorganisation ein wichtiger Grundpfeiler unserer Gesinnungsgenossenschaft und sorgt dafür, dass wir junge und frische Ideen bekommen, die wir in unsere tägliche Arbeit einfließen lassen können", so ÖVP-Stadtparteiobmann Thomas Steiner.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.