02.06.2016, 11:47 Uhr

SPÖ: Günter Kovacs unumstrittene Nummer Eins

(Foto: Wisak)
EISENSTADT. Im Rahmen des SPÖ-Stadtparteitags in Eisenstadt wurde Günter Kovacs mit 100 Prozent der Stimen als Obmann bestätigt. Neu im Parteivorstand sind Renée Maria Wisak und Bernd Weiß.

Kovacs: „Sind motiviert“

„Wir starten in die kommende Gemeinderatswahl mit einem jetzt schon großen, aber ständig wachsenden Team, vereint mit Erfahrung, Kompetenz, neuen Impulsen und Begeisterung. Die Stimmung bei uns ist berechtigterweise sensationell. Es ist eine Aufbruchsstimmung, die wir nun mit vollem Einsatz in das Wahljahr tragen.“ So LAbg. Vbgm. Günter Kovacs voll motiviert.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.