22.04.2016, 11:34 Uhr

Eisenstadt: "Scubadiving" feiert zweiten Geburtstag

Roman Anslinger (r.) feierte das zweijährige Bestehen von "Scubadiving" in Eisenstadt.
EISENSTADT. Am 4. April 2014 eröffnete der Tauchlehrer Roman Anslinger seinen Taucher-Shop "Scubadiving" in der Esterhazystraße 42 am Eisenstädter Oberberg. Nun feierte er das zweijährige Bestehen seines Geschäftes mit einer Jubiläumsfeier.

Interesse geweckt

Die Eröffnung von "Scubadiving" vor zwei Jahren bezeichnet Roman Anslinger heute als "richtigen Schritt". "Es dauerte am Anfang ein bisschen, bis die Leute mitbekommen haben, dass es mein Geschäft gibt. MIttlerweile konnte ich bei Vielen das Interesse für den Tauchsport wecken und ich freue mich, wenn die Kunden mein Geschäft mit einem Lächeln verlassen", so Anslinger.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.