VP-Spitze zu 100 Prozent bestätigt

Landtagsabgeordneter Wolfgang Stanek (l.) und Landesrat Max Hiegelsberger (r.) gratulierten Ulli Holderbaum und Manfred Huber zu ihrer Wiederwahl. | Foto: ÖVP Linz-Land
  • Landtagsabgeordneter Wolfgang Stanek (l.) und Landesrat Max Hiegelsberger (r.) gratulierten Ulli Holderbaum und Manfred Huber zu ihrer Wiederwahl.
  • Foto: ÖVP Linz-Land
  • hochgeladen von Oliver Wurz

HARGELSBERG (red). Unlängst fand der Gemeindeparteitag der Hargelsberger Volkspartei statt, bei dem Bürgermeister Manfred Huber in geheimer Wahl als Bürgermeisterkandidat für die im Herbst stattfindende Bürgermeisterwahl mit 100 % gewählt wurde. Ein weiteres, eindrucksvolles Ergebnis erzielte Vizebürgermeisterin Ulli Holderbaum, die in Anwesenheit von Landtagsabgeordneten Wolfgang Stanek und Landesrat Max Hiegelsberger mit 100 Prozent der Delegiertenstimmen als Parteiobfrau der ÖVP Hargelsberg bestätigt wurde. Seit 1996 setzt sich Holderbaum als Gemeindeparteiobfrau, seit 1999 auch als Vizebürgermeisterin und OÖVP Fraktionsobfrau, für die Anliegen der Hargelsberger Bürger ein.

Ergebnisse der Bürgerbefragung präsentiert

Im Rahmen des Gemeindeparteitags wurde außerdem das erfreuliche Ergebnis der durchgeführten Bürgerbefragung präsentiert. 98 Prozent der Befragten gaben an, mit der Lebensqualität in Hargelsberg zufrieden bis sehr zufrieden zu sein. Dieses Resultat ist eine große Anerkennung, auf den Lorbeeren ausruhen will man sich jedoch nicht. Vor allem Verbesserungen in den Bereichen der Kinderbetreuung, der Nahversorgung sowie der Infrastruktur sollen die Lebensqualität weiter steigern. „Diese tollen Ergebnisse zeigen, dass in Hargelsberg eine hervorragende Arbeit geleistet wird“, so Stanek abschließend.

Anzeige
1:46
1:46

WKOÖ Maklertipp
Rechtsschutzversicherung: Sichern Sie Ihr Recht!

Eine Rechtsschutzversicherung schützt Sie vor den Folgen von vielen möglichen Konfliktfällen – vor allem finanziell.  Es gibt viele Gründe für einen Streit vor Gericht: Angenommen, Ihr Vermieter erhöht den Mietzins in ungerechtfertigter Weise, Ihr Hund läuft einem Biker vor das Rad, Ihnen wird nach einem Verkehrsunfall das Schmerzensgeld verwehrt oder Ihr Arbeitgeber zahlt die Überstunden nicht. Von all diesen Fällen haben Sie schon gehört oder Sie haben sogar schon selbst eine solche oder eine...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Enns auf MeinBezirk.at/Enns

Neuigkeiten aus Enns als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Enns auf Facebook: MeinBezirk.at/Enns - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Enns und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.