12.09.2016, 18:23 Uhr

Hans Söllner tritt in Enns auf

Wann? 08.10.2016 20:00 Uhr

Wo? Stadthalle, Hafner-Straße 2, 4470 Enns AT
Der deutsche Liedermacher Hans Söllner kommt nach Enns. (Foto: www.ogasawara.ch)
Enns: Stadthalle | ENNS. Am Samstag, 8. Oktober, kommt Hans Söllner im Rahmen seiner „Solo"-Tournee für ein Konzert nach Enns in die Stadthalle. Der Auftritt des bayrischen Liedermachers beginnt um 20 Uhr.

Das System von unten aufrollen, das ist Söllners „Sissdem“: Einem kontrollsüchtigen Staat hält er den Spiegel vor, zeigt dessen Unmenschlichkeit und entlarvt seine Tricks und Lügen. Er ruft zum Ungehorsam und Misstrauen gegenüber dem Machtwahn dieses Staates auf. In einem Interview hat Söllner einmal gesagt: "„Meine Vision von Gesellschaft sieht so aus, dass niemand ausgesondert wird, dass Funktionierer und Nichtfunktionierer nebeneinander leben, ohne Neid und Arroganz, weil eben jeder das ist, zu dem er sich entwickeln durfte."

Der Eintritt beträgt 30 Euro. Im Vorverkauf gibt es die Tickets in allen Raiffeisenbanken und Sparkassen, an den ÖT-Vorverkaufsstellen, in der Trafik Sadlauer am Ennser Hauptplatz sowie beim Zuk-Kartenservice unter Tel. 06133-6317 oder auf www.zuk.at.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.