31.03.2016, 14:52 Uhr

Kronstorfer Frühlingszauber erstmals im Metzenhof

Wann? 09.04.2016 20:30 Uhr

Wo? Metzenhof, Dörfling 2, 4484 Dörfling AT
(Foto: privat)
Dörfling: Metzenhof | KRONSTORF. Der „Kronstorfer Frühlingszauber“, welche am Samstag, 9. April, stattfindet, hat ein neues Quartier. Die schon traditionelle Ballveranstaltung findet erstmals im Golfresort „Metzenhof“ statt. Neben den bisherigen Highlights, wie die überaus kreative Balldekoration und die einfallsreiche Tombola gibt es heuer auch ein Galadinner, ausgerichtet von den hervorragenden Metzenhof-Küchenprofis.

Reservierungen laufen schon. Die „Fireballs“ liefern das musikalische Feuerwerk für einen gelungenen Abend und Linda und Gerhard Oberlininger freuen sich schon sehr darauf, auch heuer ausgiebig das Tanzbein zu schwingen. Reservierungen können bei Organisationsleiter Stefan Neubauer unter 0664 73157723 getätigt werden.

Die Balleröffnung findet um 20.30 Uhr statt. Das Galadinner beginnt um 18.30 Uhr. Für Vorverkaufskarten bezahlt man 13 Euro. An der Abendkasse zahlt man 16 Euro. Jugendkarten kosten zehn Euro.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.