24.03.2016, 16:33 Uhr

Pater Martin stellt in Kronstorf sein Buch vor

Wann? 07.04.2016 19:00 Uhr

Wo? Gasthof Rahofer, Hauptstr. 56, 4484 Kronstorf AT
(Foto: privat)
Kronstorf: Gasthof Rahofer | KRONSTORF (red). Am Donnerstag, 7. April, veranstaltet der Kulturverein Medio2 im Gasthof Rahofer um 19 Uhr eine Buchpräsentation: Florian Kobler und Pater Martin stellen das Buch „Pater Martin 2“ vor.

Schon bei der Erstpräsentation in der Ennser St. Marien-Kirche schaffte es Pater Martin, die Besucher zum Lachen zu bringen. Seine Geschichten, die auch einen Ordensmann sehr volksverbunden und mit menschlichen Schwächen zeigen, handeln von einem Handy in der Waschmaschine, gebetsbücherfressenden Hunden und vielem mehr.

Es sind Geschichten zum Schmunzeln, Nachdenken und Weitererzählen. „Durch die Geschichten in dem Buch sollen die Menschen eine Freude haben“, sagte Pater Martin bei der Präsentation des Buches und damit drückte er auch aus, was ihm auch sehr wichtig ist: den Menschen Freude zu schenken.

Der Eintritt in Kronstorf kostet 10 Euro, davon gehen 5 Euro an einen karikativen Zweck.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.