25.08.2016, 16:20 Uhr

Pensionisten genossen Grillerei

Gut lachen hatten die Pensionisten bei der Grillerei am Seitenberg: Musik, gutes Essen und Sonnenschein waren die Begleiter (Foto: KK)

Gute Stimmung brachten die Pensionisten zum Grillfest am Seitenberg mit.

SEITENBERG (fri). Zu einem großen Grillfest lud die Pensionisten Ortsgruppe St. Ulrich auf den Seitenberg ein.


Große Teilnehmerschar

Bezirksvorsitzende Obfrau GR Ingrid Schmied freute sich, dass sie Vertreter von beinahe allen Ortsgruppen begrüßen konnte. Bei Musik schmeckte das Gegrillte gleich noch einmal so gut. Unter die Pensionisten mischten sich auch Bürgermeister Martin Treffner, StR Renate Dielacher sowie StR Andreas Fugger.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.