13.09.2016, 10:20 Uhr

Auf in die neue Saison!

Voljevica und Neumaier haben große Zukunftspläne
FELDKIRCHEN (mk). Bei den Basketball Tigers beginnt wieder das Training. "Ein Schwerpunkt des Vereines liegt im Gesundheits- und Breitensport. Nach Erfüllung einiger Kriterien erhielt der Verein das Qualitätsgütesiegel und darf sich "Gesunder Verein" nennen", so Trainerin Isolde Neumaier. Mit Magdalena Schlintl hat der Basketballverein eine engagierte Mitstreiterin, die heuer Kinder ab vier Jahren betreuen wird. "Seit 2012 bin ich jetzt schon bei den Tigers als Trainerin tätig. Für mich ist es ganz wichtig, dass man sich gegenseitig zum Sport und zur Bewegung motiviert", so Schlintl.

Jung und Alt in Bewegung

"Auch die Eltern und Großeltern sind herzlich eingeladen, mitzumachen und gemeinsam mit den Kindern Spaß zu haben. Die Tiger-Girls WU14 sind ebenfalls eine sehr motivierte, ehrgeizige Gruppe und freuen sich immer über Neuzuwachs. Bis zu viermal können die Spielerinnen das Training in Anspruch nehmen, je nach zeitlicher Kapazität", berichtet Neumaier. Alle Infos auf www.basket-feldkirchen.at oder unter 0676 3302455 (Trainerin Isolde Neumaier)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.