28.04.2016, 09:07 Uhr

Erster Platz für Konditorlehrling der Konditorei Moser

Kerstin Wimmer und Martina Moser freuen sich über die Auszeichnung. (Foto: Konditorei Moser)
SEEKIRCHEN (ck). Beim heurigen Landeslehrlingswettbewerb der Konditoren Ende April ging der 1. Platz an Kerstin Wimmer von der Seekirchener Konditorei Moser. Wimmer entschloss sich nach bestandener Matura zuästzlich noch eine Konditorlehre zu absolvieren. In der Konditorei Moser bekam Sie das Rüstzeug und mit viel Engagement und Fleiß setzte sie sich nun gegen 24 weitere Lehrlinge aus dem gesamten Salzburger Land durch. "Nach Carina im letzten Jahr hat wieder eines meiner Mädels die Goldmedaille bekommen. Das macht echt Spaß mit so motivierten und zielstrebigen jungen Menschen zu arbeiten!", sagt Inhaberin Martina Moser stolz. Kerstin Wimmers nächste Station ist nun die Staatsmeisterschaft für Konditorlehrlinge im Vorarlbergischen Feldkirch Mitte Juni, wofür sie bereits jetzt fleißig übt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.