21.09.2016, 08:29 Uhr

Kreative Kindertage in Seekirchen

Wann? 01.10.2016 14:00 Uhr bis 01.10.2016 17:00 Uhr

Wo? Kulturhaus Emailwerk, 5201 Seekirchen am Wallersee AT
Beim Workshop wird nach Herzenslust gestaltet (Foto: Marie-Bernadette Gollackner)
Seekirchen am Wallersee: Kulturhaus Emailwerk | SEEKIRCHEN. Am Samstag dem, 1. Oktober gibt im es im Kulturhaus Emailwerk im Rahmen der Kreativen Kindertage von 14:00-17.00 Uhr den Workshop "Schmuck selber machen" für Kinder von 7–10 Jahren mit Marie-Bernadette Gollackner.

Über den Workshop
Hast du dir schon einmal deinen eigenen Schmuck gemacht? Man denkt zu allererst an Perlenfädeln und an einfache Schnüre, die man sich um den Hals hängt. In meinem Workshop will ich euch aber zeigen, wie man mit speziellen Flechttechniken, mit der Wahl außergewöhnlicher Materialien und mit der eigenen
Kreativität individuelle Einzelstücke fertigen kann. Ketten, Armbänder, Ohrringe, Gürtel, Schlüsselanhänger oder Haarschmuck aus Fäden, alten Jersey-Shirts, Recyclingmaterialien, Papier, Perlen, etc. Den Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt, um euren eigenen Schmuck zu gestalten.

Marie-Bernadette Gollackner:
Geboren 1985 in Seekirchen, studiert nach der Matura am musischen Gymnasium und einer abgeschlossenen Berufsausbildung zur Bank- und Bürokauffrau, sowie Eventmanagerin, neben 2 Kindern (4 und 6 Jahre), seit 2013 Musikpädagogik und Textiles Gestalten am Mozarteum in Salzburg. Ausdruck in der Gestaltung,
individuelle Entfaltung und kreative Prozesse sind für Marie-Bernadette Gollackner nicht nur in der Musik sondern vor Allem auch im textilen Schaffen von großer Bedeutung.

Workshop-Beitrag: EUR 18,00
(Im Beitrag inkludiert: Pausen-Jause mit frischen Butterbroten, Obst und Saft)

Online-Anmeldung: p7891.typo3server.info/jetzt-online-anmelden.85.0.html
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.